Kollaboration zwischen Swiss Jeans Freak X Candiani zum 60. Jubiläum

Ruedi Karrer, in der Branche bekannt als Swiss Jeans Freak, ist der Gründer des weltweit ersten unabhängigen Jeans-Museums.

Ruedi hat sich mit Candiani Denim zusammengeschlossen, um einen lebenslangen Traum zu verwirklichen: eine limitierte Kollektion von 60 einzigartigen Teilen zu kreieren. Als besonderes Kooperations- und Passionsprojekt zu seinem 60. Geburtstag wurden die Jeans erstmalig im September in der BLUEZONE während der jüngsten MUNICH FABRIC START enthüllt. Gleichzeitig wurde ein Werbekurzfilm gezeigt, der Ruedis unerschütterliche Leidenschaft und Hingabe für Denim zelebriert.

Die limitierte Kollektion wurde von Ruedi entworfen, von Candiani entwickelt und zu 100% in Italien von IMJIT produziert. Die Verkaufserlöse fließen ind die Entwicklung und Erhaltung des Jeans-Museum in Zürich.