United fashion service begleitet seit 17 Jahren namhafte internationale Markenunternehmen erfolgreich mit maßgeschneiderten Produktwelten. Ein Team qualifizierter Spezialisten setzt die DNA einer Marke innovativ und kreativ um und entwickelt Produkte, mit denen Mitarbeiter sich identifizieren und die das Markenprofil beim Kunden schärfen.

United fashion service kreiert, emotionalisiert, entwickelt und produziert Produkte, die die DNA in ein Lebensgefühl materialisieren bzw. transformieren.

Hierbei übernimmt UFS die gesamte Verantwortung von Kreation bis Produktion. Nachhaltigkeit ist in der Supply Chain nicht nur ein Wort, vielmehr steht sie bewusst im Fokus jeder Stufe der Prozesskette.

“Was Du nicht willst, was Dir man tut, das füge keinem anderen zu“ so André Berger, Inhaber von united fashion service – trifft buchstäblich auf die gesamte Wertschöpfungskette – Umwelt, Mensch und Ressourcen.

Studiert man die Erfolgsgeschichte der MUNICH FABRIC START, wird anschaulich, wie innovativ und dynamisch die Messe in den vergangenen Jahren eine Plattform entwickelt hat, das Fachpublikum über die gesamte Supply Chain zusammenführt. Das Geschäftsmodell von UFS als Full Service Dienstleister fokussiert genau dieses optimale Zusammenwirken der einzelnen Prozess-Partner und moderiert diese zielgerichtet durch den Prozess in ein erfolgreiches Lifestyle Produkt – für den Markenkunden alles aus einer Hand – und doch über ein vielschichtiges Netzwerk von Profis optimiert.

Der beschriebene Ansatz stellt eine gesunde Basis für die Kooperation mit der MUNICH FABRIC START dar. Die neuen Wege, die diese Kooperation beschreitet, sind ganz im Sinne des Zeitgeistes von Networking, Open Sources, Effizienz und Dynamik. In der united fashion service #CHATLOUNGE tauscht man Gedanken über diese innovativen Prozesswege bis hin zum fertigen Lifestyle Produkt aus. Letztlich geht es darum, das richtige Produkt in der richtigen Qualität zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu haben – und genau dafür sorgt UFS.