VIEW Premium Selection feiert Comeback: Physisch, allumfassend & international wie nie zuvor

6. April 2022

Wir freuen uns sehr, Sie vom 21. bis 22. Juni 2022 endlich wieder zu unserer VIEW Premium Selection ins Münchner MVG Museum einladen zu können. Denn unsere exklusive Preview Textilfachmesse kommt mit voller Power zurück – ausgebucht und so international wie noch nie!

Die VIEW Premium Selection steht seit jeher als Preview Textilfachmesse für neueste Entwicklungen, erste Farb- und Materialtendenzen und die Präsentation eines selektierten, hochwertigen Produktportfolios in einzigartig persönlicher und professioneller Atmosphäre. Diese Saison geht es jedoch um noch viel mehr, wie unser Managing Director Sebastian Klinder hervorhebt:

„Es ist nicht nur ein unglaubliches Gefühl für uns als Veranstalter, sondern auch ein wahnsinnig gutes Zeichen für die Branche: Unsere VIEW kommt mit voller Power zurück – ausgebucht und so international wie noch nie. Wir sind stolz, dass die führenden Agenturen, Textil- und Zutatenhersteller sowie Premium Weber gemeinsam mit uns den bekannten und geliebten VIEW Sommer-Spirit wieder aufleben lassen. Die Besucher*innen der europäischen Premium-Konfektion erwartet daher ein unvergleichlicher Mix aus Business-Plattform, Trend-Pool und physischem Wiedersehen mit langjährigen Partner-Unternehmen.“

– Sebastian Klinder, Managing Director MUNICH FABRIC START

Zum frühestmöglichen Termin werden rund 250 Kollektionen für Autumn.Winter 23/24 in den Bereichen FABRICS, ADDITIONALS, DESIGN STUDIOS sowie DENIM und SPORTSWEAR auf der VIEW präsentiert. Besonders hervorzuheben ist dabei die Internationalität der diesjährigen Aussteller, die neben Deutschland, Italien und der Türkei auch aus Frankreich, England, Griechenland, Spanien, Dänemark, Hong Kong, China und Japan kommen.

Die Liste namhafter Aussteller kann sich sehen lassen:

Vor Ort werden neben Bellandi, Dynamo, E. Miroglio, Lisa Spa, Manteco, Max Müller, Agentur Püttmann, Set und Tejidos Royo zahlreiche weitere Agenturen & Hersteller aus insgesamt 10 Ländern sein.

 

Erstmals auf der VIEW anzutreffen sind Vorstufen-Anbieter wie We Nordic, Knopf und Knopf, Le Studio Copenhagen, Thermore und Kipas.

„Wir als Manteco fühlen uns geehrt, erneut Teil der VIEW Premium Selection zu sein, wo wir unsere große Auswahl an hochwertigen Stoffen und Jerseys sowie wichtige Projekte wie unsere B2B- und B2C-Circular Economy Projekte präsentieren werden. Die Teilnahme an der Preview Messe bietet uns die großartige Gelegenheit, Informationen auszutauschen und Marken mit unseren neuen Entwicklungen zu inspirieren.“

– Marco Mantellassi, Manteco spa

„Wir stellen bereits seit mehreren Jahren auf der Munich Fabric Start aus und sind mit unserer Teilnahme und dem Ergebnis immer mehr als zufrieden. Bei der VIEW freuen wir uns nun darauf, unsere bestehenden und potenzielle neue Kund*innen in einem anderen Umfeld (wieder) zu treffen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, unsere Neuentwicklungen in einer privateren Atmosphäre mit weniger Zeitdruck präsentieren zu können. Und hoffen auch, neue Verbindungen und eventuell Kooperationen mit anderen Ausstellern starten zu können, die wir auf der Munich Fabric Start im Herbst 2022 weiterverfolgen werden.“

– Charlotte Bøgegren, We Nordic Label Studios LTD

Einen Überblick über die aktuelle Aussteller- und Kollektionsliste können Sie sich ab sofort in unserer VIEW Brand Search verschaffen und gerne auch einen Blick in die erste Version des VIEW Hallenplans werfen.

Show Details

VIEW Öffnungszeiten

Dienstag, 21/06/22:
9:30 – 18:30 Uhr

Mittwoch, 22/06/22
9:30 – 17:00 Uhr

VIEW Location

MVG Museum

Ständlerstraße 20

81549 München

Next Shows

MUNICH FABRIC START
30/08 – 01/09/22

BLUEZONE
30/08 – 31/08

Wir können es kaum erwarten, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

—————————————————————-

VIEW Premium Selection

21 – 22/06/2022

www.viewmunich.com

MUNICH FABRIC START

30/08 – 01/09/2022

www.munichfabricstart.com

BLUEZONE

30/08 – 31/08/2022

www.bluezone.show